FANDOM

Uranium erhält man beim abbauen von Uranium Ore. Es kann in einem Compressor zu Refined Uranium weiter verarbeitet werden, welches dann in der Nuklearen Strom Produktion verwendet werden kann. Man kann das Refined Uranium für die herstellung einer Nuke verwendet werden.

Uranium hat einen EMC Wert von 4'096 oder einer halben Diamant, welches dadurch zu dem dritt wertvollsten natürlich vorkommenden Matelial geworden ist (An erster Stelle steht Tungsten, dann Diamant).

Uranuim ist als "Treibstoff" klassifiziert in der Equivalent Exchange Mod also um ein Item welches als "Matter" klassifiziert ist zu transmutieren muss man einen Energy Condenser benutzen oder man platziert einen Klein Star in die linke Hand Seite eines Transmutation Tablets und das Uranium in das Feuer. Dieser Vorgang wird das Uranium in Treibstoff "abschließen" aber wenn man den Klein Star entfernt und ihn wieder reinpackt dann kann man ein Item auswählen welches als "Matter" klassifiziert ist.

Uranium kommt fast immer einzeln vor, aber gelegentlich auch in Gruppen von zwei oder vier.

WeiterverarbeitungBearbeiten

Refined Uranium

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki