FANDOM

Compressor

Compressor

Der Kompressor (Compressor) wird häufig verwendet, um Advanced Alloys, Carbon Platten, Industrial Diamonds, Compressed Plants und Refined Uranium herzustellen. Er kann auch Schneebälle und Eis herstellen. Darüber hinaus wird er zur Herstellung vieler Einzelteile für Maschinen verwendet.

Kompressoren können durch eine direkte Kabelverbindung, eine Einweg-Batterie oder eine wieder aufladbare Batterie im unteren Slot mit Strom versorgt werden. Beachten Sie, dass Sie zum Abbauen jeder Maschine einen Schraubenschlüssel oder einen elektrischen Schraubenschlüssel verwenden müssen, anderenfalls droppt nur ein Maschinenblock (Machineblock).

Ab der Version v1.337 der Industrialcraft Pumpe (Pump(IC2)) kann man, wenn man unter der Pumpe eine unendliche Wasserquelle hat und direkt daneben einen Kompressor platziert, Schneebälle herstellen ohne das Zellen benötigt werden.

Der Kompressor besitzt auf der Oberseite einen Eingang und die Seiten und Front sind die Ausgänge. Dort können dann Röhren (Pipes) aus Buildcraft oder Pneumatikschläuche (Pneumatic Tubes) aus Redpower angeschlossen werden.

CraftingrezeptBearbeiten

Crafting GUI.png

Stone

Stone

Stone

Machine Block

Electronic Circuit

Stone

Stone

Stone

Compressor

Rohstoffe:

  • 9 Refined Iron
  • 2 Redstone Dust
  • 3 Copper
  • 6 Rubber
  • 6 Stone

EnergieBearbeiten

EU
Eingang

1

32
Ausgang1 -

Speicherung

625

Benötigt für:Bearbeiten

MachineGUI Background.png
MachineGUI Compressor.png

Mixed Metal Ingot

Advanced Alloy

NutzungBearbeiten

Recycler

Singularity Compressor

Hauptseite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki